Effizienzsteigerung des Call-Centers von Europas führendem Anbieter von Telekommunikationslösungen

Mitarbeiter eines Call Center mit Headset

Diesen Beitrag teilen

Der führende Europäische Telekommunikationsanbieter mit rund 150 Millionen Mobilfunk-Kunden, 28 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen hat KOSMICON damit beauftragt, das Programm-Management-Office eines seiner Programme zur Steigerung der Effizienz zu stellen.

Ziel des Effizienzsteigerungsrogramms ist, die Prozesse der hauseigenen Call-Center in Bezug auf Cross- und Upselling der verschiedenen Produktsparten zu optimieren.

Neben der Leitung und Moderation der wöchentlichen Stakeholder-Meetings, zeichnet KOSMICON für die Budget- und Ressourcenplanung als auch für die Steuerung der Teilprojektleiter im Bereich Optimierung der Callcenter-Prozesse verantwortlich.

Mit unserem Newsletter immer gut informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden und lernen Sie von unseren Experten

Mehr spannende Themen entdecken

KOSMICON Cyber Defense Month

35% Rabatt auf die Cyber Defense Zertifizierung Kurbeln Sie Ihr Business an und sichern Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile durch eine Cyber Defense Zertifizierung. Attraktive Sonderkonditionen:

Sie möchten Ihr Business vor Angriffen und deren Konsequenzen schützen?

Nur noch 2 Klicks trennen Sie von mehr Sicherheit

Wollen Sie optimalen Schutz vor Cyber-Störfällen?

Jetzt Cyber-Schutz anfragen!

Small C Popup