Mobile Business

Mit unserer Marke „mobiness – make your m-Business fly“ beraten wir seit 2002 zukunftsorientierte Unternehmen bei der Planung und Realisierung ihrer Mobility-Vorhaben im Enterprise-Umfeld.

KOSMICON ist damit eines der ersten europäischen Unternehmen, das sich auf Mobile Business Consulting spezialisiert hat. Unser Leistungsspektrum reicht von der Entwicklung mobiler Strategien im Konzernumfeld über das Design von Mobile Solutions bis hin zur Auswahl der passenden Endgeräte und Mobile Device Management Lösungen.

Schon vor Gründung von KOSMICON hat Dr. Koster in 2001 eine der in Europa ersten, voll funktionsfähigen Mobile Business Lösungen für das Travel & Leisure Segment entwickelt und mit namhaften Partnerunternehmen auf der CeBIT vorgestellt. Dies war ein im Wettbewerbsvergleich sehr früher Zeitpunkt. Ein Vorsprung, den wir bis heute aufrecht erhalten konnten.

Kommentare sind geschlossen