Begleitung des Roll-out eines Mobile Device Management Systems eines führenden Versicherungskonzerns

KOSMICON wurde von einem weltweit führenden Versicherungskonzern beauftragt, die Umsetzung der von uns entwickelten Mobile Strategy fachlich zu begleiten.

Primäres Ziel ist die Vorbereitung des Roll-out einer Mobile Device Management Lösung auf Basis von Airwatch. Schwerpunkt der Tätigkeit von KOSMICON liegt auf Konzeption und Design des internen Bestellportals, über das die mobilen Endgeräte, Apps und Services konzernweit bestellt werden sollen. Neben der Anbindung der externer Partner überwacht KOSMICON die Integration der Apps von Drittanbietern und den erforderlichen Security-Checks vor Aufnahme in den Enterprise App-Store.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen