Training der Support-Desks einer Schweizer Großbank vor einem globalen IT-Rollout

Training der Support-Desk Mitarbeiter der Support-Abteilung eines IT-Konzerns

Diesen Beitrag teilen

Eine Schweizer Großbank hat KOSMICON mit der Begleitung eines internationalen Rollout von Windows 7 und Office 2010 auf rund 65.000 PCs beauftragt.

Schwerpunkt des Beratungseinsatzes von KOSMICON ist die fachliche Vorbereitung der globalen Support- und Service-Desks, welche die Endanwender bei Erstinbetriebnahme der neuen IT-Infrastruktur aber auch im laufenden Betrieb unterstützen werden.

KOSMICON soll ein Trainingskonzept erarbeiten, entsprechende Schulungsunterlagen vorbereiten und die Durchführung der Trainings an den einzelnen Standorten koordinieren.

Mit unserem Newsletter immer gut informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden und lernen Sie von unseren Experten

Mehr spannende Themen entdecken

KOSMICON Cyber Defense Month

35% Rabatt auf die Cyber Defense Zertifizierung Kurbeln Sie Ihr Business an und sichern Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile durch eine Cyber Defense Zertifizierung. Attraktive Sonderkonditionen:

Schematische Darstellung COVID-19 SARS-CoV2 Corona

E-Learning “Corona Protection Essentials” vorgestellt

KOSMICON hat angesichts der Corona-Pandemie ein hochaktuelles E-Learning „Corona Protection Essentials“ aufgesetzt. Das Online-Training dient der Sensibilisierung und Aufklärung von Mitarbeitern, Führungskräften, Unternehmern in Bezug

Sie möchten Ihr Business vor Angriffen und deren Konsequenzen schützen?

Nur noch 2 Klicks trennen Sie von mehr Sicherheit

Wollen Sie optimalen Schutz vor Cyber-Störfällen?

Jetzt Cyber-Schutz anfragen!

Small C Popup