Training der Support-Desks einer Schweizer Großbank vor einem globalen IT-Rollout

Training der Support-Desk Mitarbeiter der Support-Abteilung eines IT-Konzerns

Diesen Beitrag teilen

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on xing
Share on linkedin

Eine Schweizer Großbank hat KOSMICON mit der Begleitung eines internationalen Rollout von Windows 7 und Office 2010 auf rund 65.000 PCs beauftragt.

Schwerpunkt des Beratungseinsatzes von KOSMICON ist die fachliche Vorbereitung der globalen Support- und Service-Desks, welche die Endanwender bei Erstinbetriebnahme der neuen IT-Infrastruktur aber auch im laufenden Betrieb unterstützen werden.

KOSMICON soll ein Trainingskonzept erarbeiten, entsprechende Schulungsunterlagen vorbereiten und die Durchführung der Trainings an den einzelnen Standorten koordinieren.

Mit unserem Newsletter immer gut informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden und lernen Sie von unseren Experten

Mehr spannende Themen entdecken

Eingang Gebäude BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)

BSI veröffentlicht Lagebericht zur IT-Sicherheit 2019

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat im Oktober 2019 seinen Lagebericht zur IT-Sicherheit 2019 veröffentlicht. 87% der von Schadsoftware angegriffenen Unternehmen gaben an, dass sie mit Betriebsstörungen und Betriebsausfällen konfrontiert wurden. Der höchste in 2018 registrierte Schadensfall eines einzelnen Unternehmens durch Ransomware belief sich auf rund 40 Millionen Euro.

Sie möchten Ihr Business vor Angriffen und deren Konsequenzen schützen?

Nur noch 2 Klicks trennen Sie von mehr Sicherheit

Wollen Sie optimalen Schutz vor Cyber-Angriffen?

Jetzt Cyber-Schutz anfragen!

Small C Popup